Wir 48 Sängerinnen und Sänger vom EINKLANGCHOR KRIENS proben jeweils am Donnerstag von 19.30 – 21.30 Uhr im Zentrum Bruder Klaus, Pilatusstrasse 13, 6010 Kriens (während der Schulferien sind keine Proben)

Unser Repertoire beinhaltet klassische Kirchenmusik sowie neuere, moderne Literatur. Während dem Kirchenjahr singen wir an zirka vier Wochenend-Gottesdiensten, an den Festtagen warten wir mit anspruchsvolleren Werken auf.

Zusammen mit anderen Chören sowie Projektsängerinnen und Projektsänger erfreuen wir regelmässig die Zuhörenden mit geistlichen und weltlichen Konzerten.

Nebst dem gemeinsamen Singen führen wir ein reges Vereinsleben, die Geselligkeit und das Kameradschaftliche wird bei uns grossgeschrieben.

Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich WILLKOMMEN

Es lohnt sich mal an einer Probe mitzusingen!